Navi ....

journal?... [x]
la fille?... [x]
aimer?... [x]
chéri?...[x]
photos?... [x]
liens?... [x]
credits?...[x]

Moi ....

verliebt...
qlücklich...
verqeben...
aufqeweckt...
laut...
dickköpfiq...
sinnlos...
selbstsicher...

joah ich sitz' hier grad' schön fein in der schule. hehe (: hätten jetzt eigentlich mathe, aber nein, wir dürfen hier fein ins internet, dürfen machen was wir wollen. geil oder geil? najaa (: gestern war voll t0ll bei lisa <3 und abends war dann n0ch verena bei mir - die arme ._. & hmjoah. noch fein mit paar netten leutchens geredet & so weiter & so fort. & jetzt werd' ich n0ch genau 30 minuten hier rumsitzen & tu' so einfach garnichts ^^ is' doch chillig - oder ? <3
22.6.06 10:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mexe / Website (23.6.06 21:29)
jojo süße ^^ das war schon krass heute inna school x) aber jetzt endlich ferien ^^ wie war denn das eis-essen noch sow ? iLd <3


Mehlwurmschka (24.6.06 11:28)
hey Sachätzgen ^^
hehe bin bald in Kroatien , aba i-wie fang ich an dich jetzt schon zu vermissen naja ich werd an dich denken wenn wa in Kroatien sind xDD
Werd dir auch mal ne Sms schreibn ,damit du wießt wie's Anne & mir geht un wie schön warm es da ist un wie toll natürlich das Meer ist :P
Hab ja deine ABdeschuhe die mit Reisen werdn =)) die fühln sich dann ganz wohl bei mir ^^
sooo freu mich auf heut abend un natürlich auf das tolle Höhnerkonzi
Ich lieb dich <33 knutscha


Mexe / Website (25.6.06 14:28)
also ich bin nicht nur mit thomas nach hause gefahren xD auch mit ANNIKA X) ich fahr nicht weg ^^ mach es mir @ home gemütlich und schön viel raus gehn ^^ und du ? iLd<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de