Navi ....

journal?... [x]
la fille?... [x]
aimer?... [x]
chéri?...[x]
photos?... [x]
liens?... [x]
credits?...[x]

Moi ....

verliebt...
qlücklich...
verqeben...
aufqeweckt...
laut...
dickköpfiq...
sinnlos...
selbstsicher...

c'est la rentrée!


uh, yeah. wir haben endlich wieder schule.
wer hat sie nicht vermisst ?? +q+ vor allem die meisten sind ja bis nächste woche dienstaq auch noch in frankreich d.h. lanqeweile in den pausen .. aber für den 1.schultaq war's nun nicht schlecht. hab' latein wieder 3+.
& streitschlichter ist auch sehr 'funny :] aber m0rqen mathe. qaaarkeine lust drauf & können tu ich's auch kaum noch, nach den ferien, vorher qinq's -.-' naja naja, we'll see.
ach janina, w0llte nurmal loswerden dass es qlaub ich seehr lanqweiliq in der schule wäre ohne dich. ist doch ja immer schon sehr lustiq mit uns beiden +q+ bist ja eh die 'kummer tasten kante" .. liebelein - haha ^^
das einziqste was störend ist, ist die tatsache dass ich krank bin -.- bin schon versorqt mit medikamenten +q+ ich wette morqen/übermorqen seh' ich wieder aus als wenn ich qanze zeit heulen würde' .. nich sehr sch0en.
whatever -

{schatz ? nächste woche 1 monat <3}
i love everythinq about the way
u're lovinq me - the way you lay
u'r head upon my shoulder..
16.10.06 16:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janü / Website (16.10.06 18:00)
jajaa =) die kummertastenkante meldet sich zu wort ich finds echt auch immer volllll zum abgeiern mit dir =) vor allem im reli ^^ wie wird das wohl wida diese woche ?? +gg+ hauptsache kunst heut war eh das beste xD ich lieb dich voollll hamma doof wär das life ohne toi =) ilu <3


janü / Website (19.10.06 17:03)
jaja das war wirklich schlimm .. aber so is das halt wen wir nebeneinander sitzen xDD mensch süßä das schon krass mit uns iLd <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de